Flugplatz

Hallo Freunde des Luftsports,

aktuell ist der Flugplatz für Flächenflugzeuge aufgrund der wetterbedingten Platzverhältnisse nicht anfliegbar. Es können leider auch keine Rundflüge durchgeführt werden.

Wir werden Euch sofort den Status der Landebahn mitteilen, sobald diese wieder benutzbar ist.

Eine Antwort auf „Flugplatz“

  1. Hallo Matthias,

    jetzt habe ich auf eurer Webseite leider keine Emailadresse gefunden, daher die Anfrage hier.

    Ich möchte gerne die UL-Segelflug Berechtigung machen, habe dazu in den letzten Wochen bereits die mindestens 20 Segelflug Doppelsitzer Flüge bei uns in Giebelstadt gemacht.
    Leider haben wir bei uns keinen Fluglehrer, der die Schulung zur UL-Segelflugberechtigung in seinem Repertoire hat. Einen eigenen Banjo habe ich bereits.
    Daher die Frage, ob ich den Rest der Ausbildung bei euch machen kann.
    Habe ansonsten eine 120Kg Trike und 3-Achs Lizenz und bin auch Drachen und Gleitschirmpilot.

    Herzliche Grüße,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.