Bannerschlepp

Liebe FreundInnen des Flugsports und MitbürgerInnen,

 

der heutige Bannerflug über dem Landkreis Bad Kissingen, auf dem eine Internetseite beworben wurde, widerspricht ausdrücklich unserer Satzung, die jegliche politische Äußerungen des Vereins untersagt. Zudem fand der Bannerflug ohne Zustimmung der Vorstandschaft und der Vereinsmitglieder statt und widerspricht unseren Werten mit seinen Inhalten zutiefst. Wir als Segelfluggemeinschaft Bad Kissingen e.V. distanzieren uns deshalb in aller Deutlichkeit von den gezeigten Inhalten des Banners und entschuldigen uns in aller Förmlichkeit bei allen Menschen, die durch diese Aussagen verletzt wurden. Selbstverständlich werden wir umgehend vereinsinterne Maßnahmen diesbezüglich ergreifen.

 

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.